Ihr Büro als Homeoffice
bc_header1
bc_header3
bc_header4
IMG_20201127_140054
buero_bueroraum4_buerocenter_wolfratshausen
Header5_Büro in Wolfratshausen
previous arrow
next arrow

Wir über uns

Das Original, seit 2002

Das BüroCenter Wolfratshausen wurde im Jahr 2002 von der Familie Florian erbaut und gegründet. Schon lange zuvor gab es die Idee, die vorhandene bürotechnische Infrastruktur weiter auszubauen und an Kunden zu vermitteln. Im Zuge des Neubaus hat sich aus der Raumaufteilung und der Miet- bzw. Vermietsituation in Wolfratshausen und Umgebung das BüroCenter entwickelt.

Von Anfang an verstehen wir uns als Dienstleister für unsere Kunden. Der Kunde ist König und SERVICE wird bei uns nicht nur angeboten sondern auch gelebt!

“Wenn der Kunde jeden morgen frische Semmeln in seinem Büro oder einen Ferrari auf dem Parkplatz vorfinden möchte, so liefern wir das.”

 

Unser Kundenkreis

  • kleinen Start up-Unternehmen,
  • Ich-AG´ler,
  • Geschäftsleute, die Ihrem Homeoffice entfliehen und täglich “ins Büro” gehen wollen,
  • Außendienstmitarbeitern,
  • Zweigstellen-Niederlassungen größerer Firmen, die deutschlandweit tätig sind,
  • Anwaltskanzleien,
  • Werbeagenturen,
  • Arbeitsvermittlungsfirmen etc.

Die Bandbreite der Tätigkeitsfelder unserer Kunden ist so vielfältig wie das Branchenbuch. Wir finden es spannend, den Wandels eines kleinen Start up-Unternehmens junger Leute mitzuerleben, die uns dann nach einiger Zeit wieder verlassen müssen, da sie expandieren.

Alles aus einer Hand…

Andererseits haben wir auch langjährige Kunden, die den Vorteil “alles aus einer Hand” zu bekommen, zu schätzen wissen.

Auch zählen einige Großunternehmen, die Europa- bzw. weltweit tätig sind, zu unserem Kundenkreis. So werden für diskrete Besprechungen außerhalb der der eigenen Firmengebäude auch schon mal unsere Konferenz- bzw. Seminarräume gerne genutzt. Auch haben Vertriebsmitarbeiter die Chance nicht von zu Hause aus arbeiten zu müssen, um so produktiv für ihren Arbeitgeber zur Verfügung zu stehen.

Alles in allem hat sich unser System mit dem BüroCenter in Wolfratshausen schon über viele Jahre bewährt, insbesondere unsere Komplettbüros in Verbindung mit unserem professionellen BüroService.

und… ?

wann kommen Sie zu uns? Parken Sie bequem gegenüber.

Fodern Sie noch heute unser kostenloses und unverbindliches Angebot an.

Wir freuen uns auf Sie!

BüroCenter Wolfratshausen
Logo!, natürlich: BüroCenter Wolfratshausen
Logo!, natürlich: BüroCenter Wolfratshausen
Büro-Beispiel
Nach oben scrollen